Aktuell

TrackMan Tuesday am 4. Oktober
DAS AFTER WORK EVENT AUF DER MODERNSTEN DRIVING RANGE IN NORDDEUTSCHLAND

Deutsche Golf Liga - Damen- und Herrenmannschaft wieder unterwegs

v.l.n.r.: Julia Grunwald, Martina Möhle, Anke Braunschweiger, Petra Gabriel, Nicole Kloppe, Janin Bischoff, Sandra Kamberg, Alexandra Godde, Martina Chrestin

v.l.n.r.: Christian Bruhn, Michael Ohlms, Matthias Schwarz, Alex Boeth, Sven Kuhlmann, Tim Kubitza, Stefan Kloppe, Michel Langemann, Eike Hielscher

Die Damen- und Herrenmannschaft waren am letzten Wochenende wieder unterwegs. Wie es für die beiden Teams gelaufen ist, erfahrt Ihr hier.....

Damenmannschaft im Oldenburgischen Golfclub

Die Damenmannschaft konnte am vierten Spieltag im Oldenburgischen Golfclub eine richtige gute Leistung zeigen. Mit nur vier Schlägen Abstand wurde es am Ende fast der Tagessieg. So reichte es zu einem guten zweiten Platz und für vier Punkte in der Liga.

Mit insgesamt 10 Punkten steht die Damenmannschaft in der Oberliga Nord 3 nun auf Platz 3. Dieser reicht zum Klassenerhalt. Am letzten Spieltag wird es aber nochmal richtig spannend. Den zwischen Platz 2 und 5 in der Liga ist noch alles möglich, da es ziemlich eng zu geht. Also Daumen drücken für unsere Damen, damit es am Ende zum Klassenerhalt reicht.

Im Oldenburgischen Golfclub konnten vor allem Martina Chrestin mit einer 83 und Nicole Kloppe mit einer 84 überzeugen.

Der letzten Spieltag findet am Sonntag, den 01.08. im Achimer Golfclub statt.

Herren spielen im GC Tietlingen

Die Herren hängen noch einen Spieltag hinterher, da der erste Spieltag Corona bedingt ausgefallen war und noch nachgeholt werden muss. Nachdem die Herren am zweiten Spieltag im Golfresort Adendorf den zweiten Platz belegten, reicht es diesmal leider nur zum dritten Platz.

Eike Hielscher mit einer 80er Runde und Alex Boeth mit einer 82er Runde spielten die besten Ergebnisse.

Nach drei Spieltag liegen unsere Herren in der Gruppenliga im Mittelfeld und es wird schwer noch den erhofften Aufstieg in die Landesliga zu realisieren.

Als nächstes folgt der Heimspieltag in Achim am 01.08. Mit einem Heimsieg könnte es aber noch was werden mit dem Aufstieg.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »