Aktuell

TrackMan Tuesday am 4. Oktober
DAS AFTER WORK EVENT AUF DER MODERNSTEN DRIVING RANGE IN NORDDEUTSCHLAND

Erste Turnier der TrackMan Range Virtual Golf Serie

Am Donnerstag, den 02.12. haben wir unser erstes Turnier der TrackMan Range Virtual Golf Serie gespielt...

Was für ein tolles Event. Wir haben uns sehr über unsere erste 9-Loch TrackMan Range Virtual Golf Serie gefreut.

Neben einer virtuellen Runde über 9 Löcher, gab es auch einen wärmenden Eintopf auf dem Wachtelkönig, Glühwein und alkoholfreien Punsch, sowie eine Auswahl an kalten Getränken. Unsere Pavillon hatten wir mit Heizpilzen ausgestattet, so konnte man sich zwischendurch auch immer wieder aufwärmen.

Am Ende konnten sich Michael Ohlms mit 12 Bruttopunkten und Kai-Ole Kirsten mit 27 Nettopunkten die ersten Plätze sichern. Gespielt wurden die ersten neun Löcher im Mainzer Golfclub. Der Platz ist mit seinen engen Spielbahnen wahrlich eine echte Herausforderung.

Freut Euch auf weitere kleinere und größere Wettbewerbe auf unserer modernen TrackMan Range.

Hier gibt es nochmal alle Infors zur 9-Loch TrackMan Range Virtual Golf Serie.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »