Aktuell

TrackMan Tuesday am 4. Oktober
DAS AFTER WORK EVENT AUF DER MODERNSTEN DRIVING RANGE IN NORDDEUTSCHLAND

Ehepaarvierer am 01.05.2022

Traditionell wird bei uns am 1. Mai der Ehepaarvierer ausgetragen. In der beliebten Spielform Chapman-Vierer hatten die Ehepaare und Lebensgemeinschaften viel Freude auf der Runde.

Bei der Begrüßung um 9 Uhr am Starterhaus war es noch frisch, aber im Laufe des Tages zeigte sich immer wieder die Sonne. Bei diesem Turnier wird der Pavillon zwischen Bahn 11, 12 15 und 16 zur Küsschen-Bude und alle Teilnehmer:innen konnten sich über einen süßen Schokokuss freuen.

Bruttowertung

Das mit Abstand beste Team im Feld, Sandra und Ralph Kamberg, wurden Ihrer Favoritenrolle gerecht und holten mit sehr guten 32 Bruttopunkten souverän den ersten Platz.  

Nettowertung

Es wurde in drei Nettoklasse gespielt und es gab jeweils zwei Preise. In der Nettoklasse A (Team-Handicap bis 41,5) spielten Tania und Jens Holbach eine herausragende Runde und holten sich mit 46 Nettopunkten den Sieg in dieser Klasse. Zweite wurden Sylvia und Frank Legenhausen mit 39 Nettopunkten.

Die Nettoklasse B (Team-Handicap von 41,6 bis 53,5) entschieden Angelika und Volker Arlt mit dem besten Nettoergebnis des gesamten Turniers für sich. Sie haben 47 Nettopunkte gespielt! Simone und Andreas Kißling holten sich mit 43 Nettopunkten den zweiten Platz.

In der Nettoklasse C (Team-Handicap ab 53,6) gab es zwei Team mit jeweils 43 Nettopunkten. Das Computerstechen musste den Sieger ermitteln. Auf dem ersten Platz landeten Nicole Bernhardt und Tom Koch. Betina und Marco Schmidt holten sich Platz Zwei.

Ein herzliches Dankeschön auch an Sylvia Bothmer für die vielen tollen Eindrücke vom gesamten Tag.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »