Aktuell

TrackMan Tuesday am 4. Oktober
DAS AFTER WORK EVENT AUF DER MODERNSTEN DRIVING RANGE IN NORDDEUTSCHLAND

TrackMan Range Grand Opening Weekend 17.09.21

Am Freitag, den 17.09. war es endlich so weit und die neue TrackMan Range wurde mit einer Party @ The Range eröffnet.

Unser Präsident Klaus Schneider eröffnet die Anlage um 18 Uhr gewohnt kurzweilig mit einer kurzen Rede.

Anschließend konnte munter drauf "losgeballert" werden. Unsere Pros Andreas, Boris und Niklas standen zur Unterstützung bereit. Die Atmosphäre war wunderbar. Für die richtige Atmosphäre sorgt das Trio Mr Moonlight. Ein Walking Act der für viel Begeisterung bei den über 100 Teilnehmer:innen sorgte.

Um 20:15 Uhr folgte dann als weiteres Highlight die Demonstration der neuen Flutlichtanlage. Und so konnte noch bis nach 22 Uhr die neue TrackMan Range ausgiebig getestet werden.  Das Flutlicht könnt Ihr aktuell in Box Nummer 4 zwischen 16 und 23 Uhr einschalten. Es bleibt dann für eine Stunde an und geht automatisch aus. Die Steuerung werden wir in den kommenden Wochen noch etwas anpassen. 

Ein toller Golfabend war dann gegen 23 Uhr zu Ende. 

Es gilt weiterhin: Ladet Euch jetzt die TrackMan Golf App auf Euer Smartphone oder Ipad herunter. Die App ist kostenlos. Übrigens kann damit später auch unser Indoor-Simulator genutzt werden, den wir im Oktober in der Caddie-Halle eröffnen werden.

Wir haben Euch alle wichtigen Informationen (Funktionalität, Preise, etc.) zur TrackMan Range auf einer eigenen Seite auf der Homepage zusammengefasst.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »