Aktuell

Bulls Eye Championship vom 10. Okober bis 31. Oktober

Kurzweilige und informative Führung durch den Rhododendron-Park

24 interessierte Mitglieder nahmen an der Führung im Rhododendron-Park teil

Seit 2009 ist der Achimer Golfclub mit Gold zertifiziert

24 Mitglieder des Achimer Golfclub erlebten letzten Freitag ein absolutes Highlight. Unser Mitglied und Parkleiter des Rhododendron-Parks in Bremen führt uns durch sein "Wohnzimmer". Von Beginn an konnte Hartwig seine Leidenschaft für den Park an uns übertragen.

Dazu haben wir eine großartiges Zeitfenster erwischt, viele der über 600 unterschiedlichen Rhododendron Arten stehen gerade in ihrer Blüte. Und so konnten wir immer wieder farbenfrohe Blickachsen genießen.

Die zweistündige Führung war dann auch viel zu schnell vorbei und alle waren sich am Ende einig, dass muss wiederholt werden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Hartwig für die kurzweilige Führung und an Stefan Goetzke für die Fotos.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »