Kohltour mit Krönung des Kohlkönigs 2023 am Samstag, den 25.02.23

Vor der Kohlparty gibt es natürlich eine Tour rund um die Golfanlage

Erstmalig bietet der Wachtelkönig an drei Terminen eine Kohlparty an. Wir wollen am 25.02.2023 als Club daran teilnehmen. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich. Hier gibt es alle Infos...

In diesem Jahr wollen wir keine Boßeltour machen, sondern einen klassischen Sparziergang vor der Kohlparty. Mit dem ein oder anderen Spiel während der Tour müsst Ihr natürlich rechnen.

Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort über den Online-Turnierkalender.

Wir haben einen speziellen Bereich im Wachtelkönig reserviert und machen vorher einen ca. zweistündigen Spaziergang rund um die Golfanlage.

Wenn Ihr nur zur Kohlparty kommen wollt ist das auch möglich, dann meldet Euch bitte im separaten Event dazu an.

Es gibt Getränke (Bier, Wein, Schnaps, Cola, Fanta, Wasser), Snacks und Musik auf der Strecke.NenngeldMitglieder und Gäste 75,00 Euro

Das Nenngeld beinhaltet die Turniergebühr, Verpflegung, Getränke und Musik beim Spaziergang, sowie die Teilnahme an der Kohlparty im Wachtelkönig.

Die Kohlparty im Wachtelkönig beinhaltet:

• Hochzeitssuppe - Kohlbuffet - Rote Grütze
  • Bier, Wein Prosecco
  • Korn, Roter, Grüner, Maracuja
  • Linie, Ramazotti, Jägermeister
  • Havanna Club, Bacardi, Gin, Weinbrand, Wodka, Whiskey
  • Softgetränke, Kaffee, Tee
  • DJ Frank Koopmann
  • 18:00 Uhr - 0:00 Uhr

Wenn Ihr bei der Anmeldung beim Ausweichessen "Ja" angibt wird sich die Gastro bei Euch melden, um Euer Essen abzustimmen.

Wir freuen uns auf einen geselligen Tag mit Euch.