Aktuell

Bulls Eye Championship vom 10. Okober bis 31. Oktober

Herzlich Willkommen im Team

Uli Schäring- Ab sofort für Euch buchbar

Wir freuen uns Euch ab sofort einen neuen Pro fest in unserem Team präsentieren zu können: Uli Schäring...

 

Uli ist 54 Jahre alt und seit 1997 ausgebildeter Fully Qualified PGA Professional. In den folgenden Jahren konnte sich Uli immer erfolgreich weiterbilden und ist heute, u. a. PGA Masterprofessional und Master of Science in Research and Instruction in Golf und wurde 2018 zum Jugendtrainer des Jahres in Deutschland ernannt.

Uli steht Euch ab sofort immer montags und dienstags von 15 - 20 Uhr und am Sonntag von 9 - 17 Uhr zur Verfügung und kann wie gewohnt über unser Homepage, die PC Caddie App oder über das Starterhaus 28 Tage im Voraus gebucht werden und bringt auf Nachfrage auch einen TrackMan und SAM PuttLab zum Training mit.

Alle Informationen und Preise zu unseren Pros bekommt Ihr hier.

Wir wünschen Uli einen guten Start bei uns und Euch viel Freude beim Training und natürlich auch weiterhin schönes Spiel auf beiden Plätzen.

Schon gewusst? Nur fünf Trainerstunde pro Saison erhöhen die Wahrscheinlichkeit um 50 %, dass du dein Spiel verbessert.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »