Aktuell

TrackMan Tuesday am 4. Oktober
DAS AFTER WORK EVENT AUF DER MODERNSTEN DRIVING RANGE IN NORDDEUTSCHLAND

DANKE - Scheine für Vereine

Eine weitere Maßnahme die wir bald umsetzen können hätten wir ohne Euch nicht geschafft, deshalb ein ganz großes Dankeschön an alle, die uns mit ihren Scheinen für Vereine bei REWE unterstützt haben.

Insbesondere möchten wir auch noch einmal Martin Häntsche danken, der bei uns Mitglied ist und Filialleiter des REWE Markts am Findorffer Tor in der Hemmstraße in Bremen ist. Er war bereit hinter seinen Kassen Kartons des Achimer Golfclubs aufzustellen, wo uns alle Kunden nach dem Einkauf mit den Scheinen unterstützen durften.

 

Letztendlich durften wir uns folgende Geräte aussuchen:

  • Klettergerüst
  • Doppel-Schaukel
  • Fußballtore (mobil)
  • "Turnier"-Kickertisch
  • Pausenhof-Tonne mit diversen Spielen
  • Waffeleisen.

 

Für das Klettergerüst und die Doppel-Schaukel wird es dann bald einen tollen, neuen Spielplatz auf unserer Anlage geben. An dieser Stelle noch ein weiteres großes Dankeschön an unseren Partner Arnd Brüning. Wir freuen uns sehr über das gespendete Holzhackschnitzel, welches als Untergrund des Spielplatzes dienen wird.

Vielen Dank auch im Voraus schon an unser Mitglied Gerd Jodeit, der uns bei der Bodenarbeit rund um den Spielplatz tatkräftig unterstützen wird.

Mit den zusätzlichen Geräten und Spielzeugen können wir im Rahmen von Trainingscamps und regulären Trainingseinheiten noch neue Aktivitäten mit den Kids und Jugendlichen machen und auch außerhalb des Golfsports den Bewegungsapparat stärken. Mit den Waffeleisen und leckerem Teig dazu stärken wir dann auf andere Weise - natürlich auch außerhalb der Jugendabteilung, beispielsweise bei unserem Adventsmarkt.

Zusätzlich ist derzeit eine Jugendhütte in Planung, wo wir prima den Tischkicker unterbekommen. Wir freuen uns auf einen Ort für die Kinder und Jugendliche, wo Stunden nach Turnieren und/oder Training in Gemeinschaft mit Spiel und Spaß verbracht werden können.

 

Also: DANKE an alle, die unterstützt haben und so zahlreich Scheine zu Hause eingescannt oder zu uns gebracht haben. Wir freuen uns stets aufs Neue durch Euch in so verschiedenen Weisen auf Solidarität und Hilfe zu stoßen.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »