Aktuell

9-LOCH TRACKMAN RANGE VIRTUAL GOLF TURNIER AB 28.11.
SPIELEN WIE DIE PROFIS

Carrot Cup Abschluss mit drei glücklichen Gewinner:innen

Guido Otten, Josi Girod, Arnd Brüning & Andreas Heidelmann präsentieren voller Stolz die drei Hauptpreise beim Carrot Cup

Am letzten Oktoberwochenende wurden die Hauptpreise beim Carrot Cup vergeben. Bei unserem Race to Greece geht es für drei glückliche Spieler:innen auf eine tolle Reise nach Griechenland...

Die Hauptpreise wurden über eine Gesamtwertung der Turnier die in 2022 gespielt wurden vergeben. An ingesamt 12 Turnieren konnte man entweder über 18 Löcher oder 9 Löcher auf dem 18-Loch Platz teilnehmen.

Bei der Wertung über 18 Löcher war es sowohl in der Netto- als auch in der Bruttowertung am letzten Turnier noch spannend. Am Ende konnte sich Guido Otten (Brutto) und Josephine Girod (Netto) durchsetzen. Die Gesamtwertung über 18 Löcher findet Ihr hier. 

Andreas Heidelmann konnte das letzte Turnier über 9 Löcher genießen. Er stand schon vorher als Sieger fest, sein Vorsprung war einfach zu groß. Die Gesamtwertung über 9 Löcher findet Ihr hier.

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Sieger:innen und ein ganz großes Dankeschön an die Brünings Scheune und unser Mitglied Arnd Brüning für das großartige Sponsoring dieser tollen Turnierserie.

Bei der Siegerehrung sorgte Arnd auch nochmal für großen Beifall, den er konnte verkünden, dass der Carrot Cup auch 2023 wieder Teil des Turnierkalenders im Achimer Golfclub seien wird. 

 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »