TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH
Mit unseren Partnern GolfHouse, Grill.Werk und DJ Frank Koopmann
erwartet Euch ein einzigartiges Erlebnis.

Benefizturnier am 29.10.

Ende Oktober ist es wieder soweit: das Benefizturnier der Dienstagsrunde steht an.

Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir gemeinsam für einen guten Zweck Golf spielen. In diesem Jahr soll der Erlös dem Förderverein "Kids Mitte" e.V. in Achim zu Gute kommen.

Alle Informationen lest Ihr in der Ausschreibung (in vollständiger Form im Turnierkalender einzusehen) und im Flyer des Fördervereins. Die Startplätze sind begrenzt, also meldet Euch schnell über den Online Turnierkalender an.