Aktuell

ECCO WINTERDAY 2022/2023 am 17. Februar

"And the winner is..." - Das war unser Adventskalender 2022

Renate Hielscher freut sich über den Hauptgewinn vom 24. Dezember.

Vielen Dank an alle, die bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel dabei waren. Hier einige Impressionen der glücklichen Gewinner:innen.

Insgesamt 27 Preise haben wir im Dezember vergeben. Neben den 24 Preisen aus den einzelnen Türchen gab es noch drei Präsente in einer Sonderauslosung aller Teilnehmer:innen, die zuvor noch kein Glück bei den täglichen Verlosungen hatten. Somit haben noch drei Personen eine kleine "nachweihnachtliche" Überraschung erhalten: Ballkontingent für die Range, eine Überraschungstüte aus Brünings Scheune sowie ein Greenfee-Gutschein der 18-Loch Anlage wurden verlost. 

 

Noch einmal möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Partner-Unternehmen aus der Region bedanken, die so großzügig Gutscheine und tolle Präsente zur Verfügung gestellt haben. Danke auch an alle Personen, die beim Adventskalender-Gewinnspiel mitgemacht haben! Wir haben uns auch über die tollen Fotos mit den Preisen sehr gefreut. 

 

Stell Dir schon jetzt den Wecker für den 1. Dezember 2023 - natürlich haben wir auch zum Ende diesen Jahres viele tolle Überraschungen, die täglich verlost werden.

 

Nun wollen wir aber erstmal gespannt auf die Golfsaison 2023 schauen und freuen uns in den nächsten Monaten noch auf die ECCO Winterdays, den Neujahrsempfang, unsere Kohltour am 25. Februar und unser erstes Turnier auf dem 18-Loch Platz am 11. März- bevor wir die Saison dann am 19.03. traditionell mit unserem Saisoneröffnungsvierer starten. 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »