TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

9-Loch TrackMan Range Virtual Golf Turnier - Spielen wie die Profis

Wir wollen mit Euch auf der TrackMan Range parallel auf den gleichen Plätzen wie die Profis spielen. Die Sieger:innen von der letzten Runde stehen fest. Die nächste Runde ist bereits gestartet...

Die letzte Runde lief vom 05.09. bis 14.09. gespielt haben wir in Wentworth, wo parallel die BMW PGA champioship stattgefunden haben. FÜnf glückliche Gewinner:in erhalten ein Ballguthaben von 34,- €. Die Sieger:innen sind Iwona Weseloh, Angelika Heidelmann, Tim Tschey, Julian Behnen und Peter Hoffmann. Herzlichen Glückwunsch.

Es geht aber schon weiter. Und wieder vergeben wir fünf Mal Ballguthaben im Wert von 34,- €.

Das 9-Loch TrackMan Range Turnier bringt uns diesmal nach Paris auf den bekannten Golfplatz vom Le Golf National. Hier hat 2018 der Ryder Cup stattgefunden. Dort werden vom 22.09. bis 25.09. die Cazoo Open de France gespielt. Unser 9-Loch TrackMan Range Virtual Turnier beginnt am Montag, den 19. September 2022 und endet am Mittwoch, den 28. September 2022. Sichere Dir dein Ballguthaben im Wert von 34,- €.

Wir spielen die Löcher 10 - 18 (Einzel-Stableford) vom Le Golf National in Frankreich. Du kannst in diesem Zeitraum so oft spielen, wie Du möchtest, aber nur Dein bestes Ergebnis zählt! Das 9-Loch TrackMan Range Virtual Turnier ist kostenlos. (Voraussetzung: TrackMan Range Abo oder Tagesnutzung)

Hier gibt es alle Infos.