Aktuell

9-LOCH TRACKMAN RANGE VIRTUAL GOLF TURNIER AB 28.11.
SPIELEN WIE DIE PROFIS

9-LOCH TRACKMAN RANGE VIRTUAL GOLF TURNIER - SPIELEN WIE DIE PROFIS

Wir wollen mit Euch auf der TrackMan Range parallel auf den gleichen Plätzen wie die Profis spielen. Die Sieger:innen von der letzten Runde stehen fest und am Montag, den 28.11. startet die nächste Runde...

Die letzte Runde lief vom 07.11. bis 16.11.. Gespielt haben wir den Marco Simone Golf & Country Club, wo im nächsten Jahr der Ryder Cup stattfinden wird.

Wir haben das Format in diesem Jahr bereits viermal ausgespielt und die Teilnehmerzahlen steigen von Runde zu Runde. Und auch die Ergebnisse werden immer besser.

Bei den Herren konnten vier Spieler eine Runde unter Par spielen. WOW. Die beste Runde gelang Christoph Gaszczyk mit 21 Bruttopunkten und einer Runde von drei unter Par. Aber auch Arne Stührmann-Röpke, Tim Niekerken und Tim Tschey spielten Runden unter Par. Herzlichen Glückwunsch. 

Auch in der Nettowertung wurde, wie gewohnt, gut gepunktet.

Ingesamt erhalten fünf glückliche Gewinner:in ein Ballguthaben von 17,- €. Die Sieger:innen sind Christoph Gaszczyk, Kirsten Wittich, Tim Tschey, Peter Hoffmann und Nils Leppek. Herzlichen Glückwunsch.

Hier findet Ihr alle Ergebnisse aus den vergangenen Runden.

Es geht aber auch schon weiter. Die nächste Runde steht an. Das 9-Loch TrackMan Range Turnier bringt uns diesmal auf die Bahamas. Dort finden im Albany GC die Hero World Challenge statt. Ein Turnier der US PGA Tour. Gastgeber ist Golf-Legende Tiger Woods und er hat bereits angekündigt sein Comeback zu feiern. Die Profis spielen vom 01.12. bis 04.12. um den Titel. Unser 9-Loch TrackMan Range Virtual Turnier beginnt am Montag, den 28. November 2022 und endet am Mittwoch, den 7. Dezember 2022. Sichere Dir dein Ballguthaben im Wert von 17,- €.

Hier gibt es alle Infos zur nächsten Runden.

 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »