Aktuell

9-LOCH TRACKMAN RANGE VIRTUAL GOLF TURNIER AB 28.11.
SPIELEN WIE DIE PROFIS

11.000 Euro für soziale Einrichtungen

Torsten Fieweger und Lutz Oltmanns übergeben die Spende in Höhe von 800,- € an die KiTa St. Laurentius in Achim

Alle Teilnehmer:innen am Abschlussturnier der Dienstagsrunde

Dienstagsrunde organisiert seit mehr als zehn Jahren Benefizturniere. Auch in diesem Jahr war es zum Abschluss der Saison am Dienstag, den 25.10. wieder soweit...

Die Kinder der KiTa St. Laurentius in Achim freuen sich in diesen Tagen über eine Spende in Höhe von 800 Euro. Denn das Geld soll für die Erweiterung ihres „Fuhrparks“ verwendet werden. Zusammengekommen ist der Betrag bei einem Benefizturnier der Dienstagsrunde.

Seit 2010 organisert unsere Spielgruppe alljährlich ein Benefizturnier zum Saisonabschluss. „Wir konnten seitdem rund 11.000 Euro an verschiedene soziale Einrichtungen in unserer Region spenden“, berichtet Spielleiter Torsten Fieweger. Insgesamt 44 Golferinnen und Golfer hatten sich in diesem Jahr an dem Turnier beteiligt, das im nächsten Jahr auf jeden Fall seine Fortsetzung finden soll.

 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »