Aktuell

TrackMan Tuesday am 4. Oktober
DAS AFTER WORK EVENT AUF DER MODERNSTEN DRIVING RANGE IN NORDDEUTSCHLAND

Saisoneröffnungsvierer am 13.03.2022

Zum ersten Mal seit März 2019 hatten wir die schöne Möglichkeit die Saison mit unserem Saisoneröffnungsvierer einzuläuten. Nach zwei Saisons die vom coronabedingt eingeschränktem Turnierbetrieb geprägt waren, war es nun ein hervorragendes Gefühl im Kanonenstart mit 88 Personen loszulegen. An der guten Stimmung war deutlich zu merken, dass alle auf diese Art der Turniere wieder hingefiebert haben und dankbar sind wieder auf dem Platz spielen zu können.

Das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und die guten Ergebnissen haben auch die Bedingungen auf dem Platz widergespiegelt. Als Spielaufsicht hat Rainer Lisec für einen ordentlichen Spielfluss gesorgt. Mit der Kamera war an diesem Tag Sylvia Bothmer unterwegs und hat die schönsten Momente des Tages festgehalten. 

Nachdem Susanne und ihr Team im Restaurant Wachtelkönig für das leibliche Wohl gesorgt haben - zu Saisonanfang traditionell mit einem Eintopf - ging es über zur Siegerehrung, wo die hervorragenden Spielergebnisse dann geteilt werden konnten. 

In drei Nettoklassen gab es jeweils zwei Platzierungen, die wie folgt erspielt wurden:

  • 1. Netto Klasse A: Tanja & Jörg Meiners (41 Punkte)
  • 2. Netto Klasse A: Sabine König & Martina Möhle (41 Punkte)
  • 1. Netto Klasse B: Christiane & Peter Friedrich (41 Punkte)
  • 2. Netto Klasse B: Petra & Heiner Jäger (40 Punkte)
  • 1. Netto Klasse C: Andrea Baumann & Marc Bertram (42 Punkte)
  • 2. Netto Klasse C: Petra & Holger Stoppel (41 Punkte)

In der Bruttowertung konnten sich Jan Hendrik Kahrels und Alexander Boeth mit 34 Punkten (2 über Par) und gleichzeitig auch 39 Nettopunkten durchsetzen. 

So ging ein schöner Tag zuende der eine Saison einläutet die hoffentlich von Sonnenschein, geselligen Runden und schönen Erlebnissen geprägt sein wird. 

 

Weitere Fotos vom Saisoneröffnungsvierer folgen in Kürze.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »