Aktuell

TANZ.MAI.GLÜCK am 30. April mit DJ Frank Koopmann und Saxofonist Tobias Haecker
 

Ostervierer 22.04.19

Nach dem schönen Osterfeuer stand am Montag, den 22.04.19 der Ostervierer auf dem Programm. Ein volles Teilnehmerfeld und bestes Golfwetter sorgten für gute Stimmung. 

Im 2er Scramble konnten natürlich gute Ergebnisse erwartet werden, aber was die Teams  dann an Ergebnissen geliefert haben übertraf jede Erwartung. 

Die Nettoklasse A konnten Petra Gabriel und Marco Schmidt mit 50 Nettopunkte für sich entscheiden. Klasse B haben Simone und Andreas Kißling mit 49 Nettopunkten gewonnen. In der Klasse C wurde der Punkterekord aufgestellt. Mit 54 Nettopunkten konnten Petra Kahler und Jürgen Riemer diese Klasse für sich entscheiden.

Insgesamt haben noch vier weitere Teams die 50 Punktemarke geknackt.

Und auch die Bruttowertung wurde auf absolutem Topniveau gespielt. Mit unglaublichen sieben unter Par setzen sich Sandra und Ralph Kamberg durch.

Ein großes Dankeschön geht an Ursula Schneider die für die kleine Osterüberraschung auf der Runde und die Preise im Anschluss gesorgt hat.
 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »