TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

Helferausflug zu den Porsche European Open 06.09.19

Mit unserem Helferausflug bedanken wir uns jedes Jahr bei Euch für eure tolle ehrenamtliche Unterstützung. Für die Helfer aus dem Jahr 2018 ging es diesmal nach Hamburg zu den Porsche European Open. Ein großartiges Erlebnis Spitzengolf hautnah zu erleben. Ein großes Dankeschön geht an Hinrich Arkenau der uns am Ende des Tages auf der Driving Range Einblicke in sein Tourleben gegeben hat. Vielen Dank an David Huber für die Fotos. Wir fanden es spitze und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in 2020.