Aktuell

Bulls Eye Championship vom 10. Okober bis 31. Oktober

Ehepaarvierer 01.05.19

Am ersten Mai findet bei uns traditionellerweise der Ehepaarvierer statt. Insgesamt 44 gut gelaunte Paare machte sich auf die Runde.

Eine kleine Überraschung gab es zwischen Bahn 11 und 12. Unser Pavillon wurde zur Küsschenbude umgetauft und es gab eine kleine Stärkung in Form von Schaumküssen.

Gespielt wurde ein Chapman-Vierer. Die Bruttowertung konnte schon wie beim Ostervierer Sandra und Ralph Kamberg für sich sichern. Mit 33 Bruttopunkten gelang Ihnen die mit Abstand beste Runde.

In den Nettowertungen gab es auch jede Menge tolle Ergebnisse. Die Klasse A gewannen mit 44 Nettopunkten Marion und Jörn Langemann. Anja und Jens Fürst holten mit 43 Nettopunkten den Sieg in der Klasse B. Ebenfalls 44 Nettopunkte spielten Sabine und Jürgen Frank und sicherten sich damit den Sieg in der Nettoklasse C.

Seite 1 von 2

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »