US Masters Special im Indoor TrackMan Golfsimulator

Vom 06.04. - 09.04. bieten wir Euch ein US Masters Special in unserem Indoor Golfsimulator an. Hier gibt es alle Infos...

Das Masters Special ist aktuell ausgebucht, wir können keine Plätze mehr anbieten! Hier trotzdem alle Infos, als Vorgeschmack auf das nächste Jahr:

Das US Masters wird von Donnerstag, den 06.04. bis Sonntag, den 09.04. live auf Sky übertragen. Die Übertragung wird voraussichtlich ab 20/21 Uhr beginnen.

In unserem Indoor TrackMan Golfsimulator könnt Ihr Euch das Masters an unserem Fernseher live anschauen und parallel dazu am Simulator spielen. Wir bieten Euch an den vier Tagen ein Special an. Ihr könnt den Simulator ab 20 Uhr bis Übertragungsende (ca. 01:30 Uhr) buchen und zahlt für die Dauer nur 48,- €.

Der Simulator ist an den vier Tagen ab 20 Uhr nur über das Service Center (per Mail: info (at) achimergolfclub.de / telefonisch: 04202/97400) zu buchen. Die buchende Person wird dann namentlich eingetragen und kann über den DGV-Ausweis, wie gewohnt, die Tür zum Simulator öffnen.