Unser Storchennest

Achim Winter ist Storchenbeauftragter im Landkreis Verden

Das Storchennest sieht wieder einladend aus. Jetzt heißt es "Daumen drücken"

Gar nicht so einfach in 9 Meter Höhe zu arbeiten

Seit 2009 ist der Achimer Golfclub mit dem Zertifikat Golf & Natur Gold ausgezeichnet

Wie jedes Jahr hoffen wir auch in diesem Jahr auf ein brütendes Storchenpaar. Wir werden betreut vom Storchenbeauftragen im Landkreis Verden,  Herrn Achim Winter. Am vergangenen Mittwoch, dem 17.02. war es wieder so weit...

Wir haben uns in 9 Meter Höhe begeben und das Storchennest komplett zusammen mit Herrn Winter fachmännisch überarbeitet.

Jetzt heißt es wieder für uns alle, Daumen drücken!

Ein herzliches Dankeschön geht an Achim Winter vom Landkreis Verden, der diese Aufgabe ehrenamtlich ausführt, und an Karin Ströll die sich regelmäßig rund um das Storchennest engagiert.

Vielleicht hilft es ja auch, dass der Achimer Golfclub jetzt dem „Förderverein zum Schutze des Weißstorchs im Landkreis Verden“ beigetreten ist.