Aktuell

Bulls Eye Championship vom 10. Okober bis 31. Oktober

Umleitung ab dem 19.05.

Im Zuge des Straßenausbaus rund um das Amazongelände ist ab Dienstag, den 19.05. eine Umleitung eingerichtet...

Vorab möchte ich sagen, dass wir uns bereits im Mai 2019 mit der Stadt zusammengesetzt haben und uns die Pläne für den Ausbau der Straßen rund um das Gelände haben erklären lassen. Wir sehen in dem Umbau für uns viele Vorteile. Aus Richtung Bremen kommenden wird es an der Autobahnausfahrt oben an der ersten Ampel eine eigene rechts Abbiegerspur geben. Und auch an der zweiten Ampel aus dieser Richtung kommenden, in Richtung Kreisel, gibt es dann eine eigene rechts Abbiegerspur. Wenn man wieder Richtung Bremer fährt gibt es bei der Ampel vor der Auffahrt auf die Autobahn dann ebenfalls drei Spuren. Zwei um auf die Autobahn zu kommen und eine eigene links Abbieger Spur um wieder Richtung Achim zu kommen.

Folgende Erklärung gibt es Seitens der Stadt Achim:

...Im ersten Schritt wird der Kreisverkehr ab Dienstag, den 19. Mai für ca. 2 Wochen vollständig gesperrt. Für diesen Zeitraum haben wir parallel zum Kreisverkehr ein Straßenprovisorium angelegt, so dass die Margarete-Steiff-Allee und damit die ansässigen Unternehmen BBM Baumarkt, Shell, Perfect Wash, Mc Donalds, Subaways, Car Wash, Pferdesport Krämer und Spielstation jederzeit erreichbar sind.

Voraussichtlich ab 01. Juni 2020 sind die Arbeiten am Kreisverkehr abgeschlossen, so dass dieser wieder befahrbar ist. Allerdings bleibt die K23 in Richtung Autobahnabfahrt Achim-Ost/ Landesstraße 156 aufgrund der dann noch andauernden Straßenbauarbeiten weiterhin vollständig gesperrt. Die Vollsperrung ist bis voraussichtlich Mitte Juli 2020 geplant. Die Umleitungsstrecken sind ausgeschildert.

Hier findet Ihr den Umleitungsplan für diesen Streckenabschnitt.
 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »