Siegerehrung der Saisoneröffnung

Eine Siegerehrung etwas anderer Art - aber hier ein kleiner Rückblick auf den ersten Turniertag der Saison.

Liebe Senioren,

die Auswertungen der einzelnen Turniere können immer auf der Homepage des Achimer Golfclubs in den bekannten Ergebnislisten eingesehen werden.

Da z.Zt. keine Siegerehrungen stattfinden dürfen, wir aber dennoch unsere Preise „an den Mann“ bringen möchten, werden die Sieger wie folgt bekannt gegeben und die Preise zugestellt:

• Gleich nach dem Turnier werden durch eine E-Mail an alle Senioren die Sieger bekannt gemacht.
  • Der Bruttosieger und die ersten 3 der Nettoliste erhalten einen Verzehrgutschein in Höhe von je 10,- € für den Wachtelkönig.
  • Die einzelnen Gutscheine werden - mit dem Namen der Gewinner versehen - in der Gastronomie hinterlegt.
  • Diese Verzehrscheine müssen bis zum nächsten, darauf folgenden Turnier – in diesem Fall der 22.06.2020 einschließlich -  abgeholt oder eingelöst werden. Sonst verfallen diese und werden als Spende an den Wachtelkönig verbucht.
  • Eine Barauszahlung wird ausgeschlossen.

Turnierergebnisse vom 08.06.2020 könnt Ihr im Foto sehen.

Jetzt noch eine Info zur Vorbereitung auf das Turnier am 22.06.2020

Stellen wir uns einmal ganz dumm:   „Wat issin dat, soon Florida-Scamble“ ?

• 4 Spieler eines Flights bilden ein Team
  • Alle 4 schlagen auf der ersten Bahn ab
  • Ein Ball wird ausgewählt, den der jeweilige Spieler markiert
  • Die anderen 3 Spieler schlagen ihre eigenen Bälle von der markierten Stelle weiter
  • Dieser Vorgang wird dann bis zum Einlochen fortgesetzt.
  • Wer einlocht muss beim nächsten Abschlag aussetzen.