GOLF ERLEBEN - DAS GOLF-EVENTWOCHENENDE - AM SAMSTAG, DEN 25.05. & SONNTAG, DEN 26.05.
Golfturniere, Charity-Wettbewerb der Lions am Golf-Dartboard, Greenfee-Specials, kostenlose Schnupperkurse, über 15 Aussteller

Race to Greece beim Carrot Cup

Wir freuen, dass in diesem Jahr das Race to Greece im Rahmen des Carrot Cups erstmalig stattfindet. Die Listen der Gesamtwertung sind ab sofort online und hier gibt es nochmal alle Infos dazu...

Beim Carrot Cup habt ihr die einmalige Chance ein Reise nach Griechenland zu gewinnen. Beim Race to Greece wird in den Kategorien Brutto und Netto über 18 Löcher und Netto über 9 Löcher gespielt. Gewertet wird das Race to Greece in einem Punktesystem ohne Anrechnung der Spielklassen.

Beim Turnier über 18 Löcher erhält der Erstplatzierte bei jedem Turnier jeweils 500 Punkte und der 18. noch 10 Punkte. Beim Turnier über 9 Löcher erhält der Erstplatzierte bei jedem Turnier jeweils 250 Punkte und der 8. noch 30 Punkte.

Der Sieger der jeweiligen Wertung gewinnt eine traumhafte 7-tägige Reise in ein Golfresort, inklusive Flug, Übernachtung, Frühstück und 3 x Greenfee für 2 Personen.

Auf der Seite vom Carrot Cup findet Ihr ganz unten die Verlinkung zum aktuellen Zwischenstand.

Wir wünschen Euch viel Erfolg.