TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

Pflege von Bunkern

Mit viel Dynamik aus dem Sand - anschließend muss wieder geharkt werden

Seit ein paar Wochen liegen die Bunkerharken wieder aus. Nach über einem Jahr ohne Bunkerharken, müssen wir uns wieder daran gewöhnen, den Bunker nach einem Schlag wieder selbstständig zu harken...

In der Zeit, in der keine Bunkerharken draußen waren, haben unsere Greenkeeper die Bunker deutlich häufiger maschinell gepflegt. Jetzt sind wir wieder zum normalen Pflegeintervall übergegangen.

Das heißt auch, dass wir Spieler:innen wieder mehr in der Pflicht sind.

Also nach jedem Bunkerschlage, Harke nehmen und die Spuren wieder beseitigen. Die Bunkerharke gehört übrigens komplett in den Sand. Durch den Bogen berührt der Stil den Sand nicht und auch der nächste kann die Harke, obwohl Sie komplett im Sand liegt, problemlos aufnehmen.