Aktuell

TrackMan Tuesday am 4. Oktober
DAS AFTER WORK EVENT AUF DER MODERNSTEN DRIVING RANGE IN NORDDEUTSCHLAND

Der Nikolaus überrascht unsere jugendlichen Mitglieder

Unsere Nikoläuse in Oyten - Gisela und Ben Godde

Unsere Nikoläuse in Badenermoor und Richtung Lilienthal - Nina und Thomas Schmidt

Unser Nikolaus in Achim - Gerd Boeth

Unsere Nikolausfrau in Achim - Brigitte Boeth

Unsere Nikoläuse in Achim-Baden und Richtung Kirchlinteln - Marion und Jan Hendrik Kahrels

Wir freuen uns über die lieben Dankes-Gesten der Kinder und Eltern :-)

Die Schuhe waren am Ende prall gefüllt.

So sahen die von Nina schön vorbereiteten Pakete für die Verteiler-Teams aus.

In der Nacht zum 6. Dezember wurden wieder 62 Kinder zwischen Kirchlinteln und Bremen überrascht...

Da staunten die Kinder und Jugendlichen des Achimer Golfclubs zwischen 1 und 14 Jahren, die am Jugendtraining teilnehmen, am Nikolausmorgen nicht schlecht. Die rausgeputzten Stiefel waren auf einmal gut gefüllt. Neben Süßigkeiten, Nüssen und Obst gab es auch noch Gutscheine für Trainerstunden. Das sonst übliche wöchentliche Jugendtraining in Gruppen kann Corona bedingt leider seit dem 02.11. nicht mehr wie gewohnt stattfinden. Die Einzeltrainerstunden kamen deswegen gut an, um auch über den Winter weiter gut in Schwung zu bleiben. Und auch für die Ratefüchse war noch etwas dabei, bei einem Gewinnspiel gibt es bei Abgabe bis zum Ende des Jahres noch kleine Preise zu gewinnen.

Eine wunderbare Aktion der Jugendabteilung und ein herzliches Dankeschön an die vielen Teams die beim Verteilen geholfen haben, sowie an Nina Schmidt, die sich erneut um die Vorbereitungen gekümmert hat. 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »