Aktuell

TrackMan Tuesday am 4. Oktober
DAS AFTER WORK EVENT AUF DER MODERNSTEN DRIVING RANGE IN NORDDEUTSCHLAND

Neuigkeiten vom Wachtelkönig

Unsere Gastronomin Susanne Brockmann

Ab kommender Woche bietet Euch der Wachtelkönig einen Abholservice an. Hier gibt es alle Infos...

Liebe Mitglieder,

vorab möchte ich mich auf diesem Wege, auch  im Namen des gesamten Teams vom Wachtelkönig, bei Euch bedanken! Wie Euch vermutlich bekannt ist, gibt es eine von Mitgliedern ins Leben gerufene Spendenaktion zu Gunsten  des Wachtelkönigs. Mit einer solchen Solidarität hätte ich niemals gerechnet und möchte Euch sagen wie sehr es mich berührt und überwältigt. Wie Klaus Schneider es geschrieben hat, zeichnet es Euch und den Zusammenhalt des Achimer Golfclubs aus. Durch Eure Hilfe haben wir eine Unterstützung erfahren, die uns in dieser schweren Zeit unglaublich weiter hilft.

WIR verneigen uns vor Euch und sagen DANKE!!!

Vermutlich seid Ihr genauso enttäuscht und traurig wie wir und hättet Euch einen Weg zurück in die „Normalität“ gewünscht. Golf spielen und hinterher gemeinsam auf der Terrasse in gemütlicher Runde das Clubleben genießen. Aber die Corona-Krise hält uns alle weiter in Atem und die Bestimmungen zwingen uns dazu, den Wachtelkönig bis voraussichtlich Anfang Mai zu schließen.

Trotzdem möchten wir  gerne weiter für Euch da sein und werden, in der kommenden Woche, einen Abholservice für Euch einrichten. Anfang der Woche teilen wir Euch weitere Informationen dazu mit. Vielleicht lädt Euch dann auch das herrliche Wetter zu einem Spaziergang auf dem Golfplatz, mit einem „Coffee & Cake“ to go, ein.

Solltet Ihr Fragen haben oder vielleicht auch einen Gutschein für den Wachtelkönig erwerben wollen, sind wir weiterhin für Euch telefonisch ( 04202-974020) oder auch per E-Mail (info (at) wachtel-koenig.de) erreichbar.

Bleibt gesund und ich freue mich auf ein Wiedersehen

Herzliche Grüße
Eure Susanne
 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »