Aktuell

TrackMan Tuesday am 4. Oktober
DAS AFTER WORK EVENT AUF DER MODERNSTEN DRIVING RANGE IN NORDDEUTSCHLAND

Neuer Parkplatz hinter der Caddie-Halle entsteht

Die Arbeiten am Parkplatz P3 haben begonnen

52 neue Stellplätze entstehen auf dem Parkplatz P3

Am Samstag, den 06.08. haben die Bauarbeiten an unserem neuen Parkplatz hinter der Caddie-Halle begonnen. In den nächsten 6 Wochen entstehen dort 52 neue Parkplätze...

Wir freuen uns, dass die Arbeiten am Projekt Parkplatz P3 begonnen haben. Der Parkplatz wird komplett asphaltiert und bietet in Zukunft 52 neue Stellplätze, direkt hinter der neuen Caddie-Halle. Das verspricht kurze Wege zur Caddie-Halle und zum Übungsgelände. Die Beleuchtung wird wie auf dem Schotterparkplatz umgesetzt.

Besonders erfreulich: In den Verhandlungen mit den Unternehmen konnten wir noch die Asphaltierung der kompletten Straßenführung auf dem Schotterparkplatz (P2) in den Auftrag mit aufnehmen. Somit sind nur noch die Parkplätze aus dem Schottermaterial.

Das Regenwasser des neuen Parkplatzes wird aufgefangen und in unseren Clubhausteich geleitet, der wiederum mit unserem Beregnungsteich (Teich an Bahn 9) verbunden ist.

Wir haben zusätzlich einen Förderantrag gestellt, um eine neue Trafostation (Sicherung des Strombedarfs) bauen zu können und vier Schnellladesäulen zu errichten. Die Projektumsetzung ist für 2023 geplant.

Auf dem Schotterparkplatz werden wir durch die Zuwegung zum neuen Parkplatz drei Parkplätze verlieren.

In Zukunft ist es geplant, dass der Parkplatz an der Obstwiese nur noch als Ausweichparkplatz genutzt werden kann, grundsätzlich wird er abgesperrt sein.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »