Aktuell

TrackMan Tuesday am 4. Oktober
DAS AFTER WORK EVENT AUF DER MODERNSTEN DRIVING RANGE IN NORDDEUTSCHLAND

Kostenlose Spielmöglichkeit mit dem GC Rehburg-Loccum aufgelöst

Seit 2016 bestand die Möglichkeit als Mitglied des Achimer Golfclubs kostenlos in unserem Partnerclub GC Rehburg-Loccum zu spielen. Zum 01.01.2021 ist die Vereinbarung vom..

GC Rehburg-Loccum gekündigt wurden.

Schon seit Start der Vereinbarung haben wir als Achimer Golfclub sehr einseitig von dieser Vereinbarung profitiert. Bis zu 450 Runden wurden jährlich von Achimer Mitgliedern in Rehburg-Loccum gespielt. Im letzten Jahr sind nur noch 44 Runden von Mitgliedern aus Rehburg-Loccum bei uns gespielt worden. Daraufhin hat sich unser Partner für die Saison 2021 anders aufgestellt und die Vereinbarung gekündigt.

Da damit, aufgrund des Ungleichgewichts, über kurz oder lang zu rechnen war freuen wir uns, dass wir schon seit zwei Jahren die Greenfeevereinbarung der Clubs von Bremen & Umzu erweitern konnten, so dass wir bei den teilnehmenden Clubs in unserer unmittelbaren Umgebung 50 % Greenfee Rabatt von Montag bis Sonntag erhalten.

Zusätzlich laufen Überlegungen, wie wir das Thema Greenfeevereinbarung in Zukunft entwickeln. 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »