Junior League im GC Syke

Gutes Wetter, eine gemeinsame Anreise und 18 Löcher im GC Syke...

Die Sonne scheint und es wird ein Tag mit super Wetter.

Auf dem Parkplatz im Achimer GC versammelt sich die Mannschaft. Emma, Lia, Justus, Christian, Julian und Henry  sind an diesem Spieltag dabei.
Gemeinsam geht es mit dem Mannschaftsbus und Team Kapitän Bernhard Bieckmann, sowie Jugendwart Miguel Stuhr zum GC Syke.

Vor der Runde heißt es erstmal Einschlagen, den Körper vorbereiten, auf das was kommt und die Muskulatur auf Betriebstemperatur bringen. Dafür hat der GC Syke extra kostenlose Bälle bereitgestellt.

Danach ging es für alle 6 Spieler:innen auf die Runde. Nach 18 Löchern gab es auf der Terrasse Essen und alle warteten gespannt auf die Tageswertung. Auch wenn wir dieses Jahr nicht um den Aufstieg mitspielen, sondern eher um den Klassenerhalt kämpfen, war es ein sehr gelungener Spieltag.

Vielen Dank an alle Spieler:innen, den Kapitän und unseren Jugendwart, dass ihr dabei seit. Es macht Spaß euch als Mannschaft, beim Spielen zu zuschauen.

Die Ergebnisse könnt ihr hier ansehen: