TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

Hinweis zur doppelten Anmeldung beim After Work am Montag

Mittlerweile haben wir schon drei After Work Turniere am Montag gespielt. Die beiden Turnier auf dem 18er und 9er erfreuen sich großer Beliebtheit...

Das freut uns natürlich auch sehr. In den kommenden Wochen werden wir am Montagabend auch eine Spielaufsicht einsetzen, um das Turniergeschehen besser steuern zu können.

Ein Punkt ist uns jetzt schon mehrfach vor die Füße gefallen. Wir haben immer wieder Spieler, die sich für beide Turniere anmelden. Das macht die Erstellung der Startliste für uns mühsam und bei knapp 100 Teilnehmern kann es auch passieren, dass uns dies gar nicht auffällt. Die Person dann im Nachgang aus dem Turnier zu streichen ist dann auch für die anderen Spieler im Flight unglücklich.

Wir bitten Euch darauf zu achten, dass Ihr bei Meldeschluss nur auf einer Liste steht. Dieser ist bei unseren After Work Turnieren am Vortag um 14:00 Uhr.

Solltet Ihr in Zukunft auf beiden Listen auftauchen, werden wir Euch das Nenngeld für beide Turnier in Rechnung stellen und selbstständig entscheiden, bei welchem Turnier wir Euch mitspielen lassen.

Also seid bitte aufmerksam bei der Anmeldung, so dass es dazu am besten gar nicht erst kommt.

Euer Achimer Golfclub Team