Golf Post Tour im Achimer Golfclub am 2. Oktober 2022

Die Golf Post Tour ist die erste Turnierserie für die Golf Post Community und alle Golfer, die Lust auf coole Events haben. Bei lockerer Stimmung besuchen wir die angesagtesten Golfanlagen im deutschsprachigen Raum und schaffen Treffpunkte on- und offline.

Wir freuen uns, Euch erstmalig die Golf Post Tour, bei uns präsentieren zu können. Anders als üblicherweise müsst Ihr Euch für das Turnier über die Golf Post Seite anmelden. Wir können Euch das Turnier sehr ans Herz legen, das Team um Golf Post fährt richtig groß auf.

Hier geht es zur Anmeldung. (achtet darauf, dass Ihr bei Tickets auf Mitglieder umstellt, dann wird der Preis günstiger, das Team-Ticket für Mitglieder ist noch ein bisschen günstiger)

Leistungen (im Ticketpreis enthalten):

• Willkommensgeschenk im Wert von 70€
  • Rundenverpflegung mit Snacks und Getränken
  • Halfway-Stationen mit verschiedenen Leckereien und Drinks unserer Weinpartner und der lokalen Gastronomien
  • Gemeinsames BBQ im Anschluss (exkl. Getränke)
  • Zahlreiche Preise für Brutto- und Netto-Sieger im Wert von 2.000€
  • Sonderwertungen wie Longest Drive by TaylorMade, Nearest to the Line, Nearest to the Pin by PUMA uvm.
  • Jahres-Ranking "Race to Kärnten": Die besten Teams gewinnen eine Teilnahme an der Finalreise
  • Greenfee für Gastspieler inbegriffen

Spielform: