Golf & Natur - Neue Achimer Golfclub Kaffee- & Glühwein-To-Go Becher

Farbe: Anthrazit

Farbe: Rosegold

Farbe: Columbia Gold

Im Rahmen von Golf & Natur ist es uns eine Herzensangelegenheit, den nachhaltigen Gedanken durch MEHRWEGFLASCHEN zu fördern...

Seit Anfang November bietet unsere Spielaufsicht von Freitag bis Sonntag Kaffee und Glühwein To-Go direkt auf der Runde an.  Ab Anfang Dezember wollen wir Euch mit unserem Achimer Golfclub Kaffee- & Glühwein-To-Go Becher eine umweltfreundliche, schicke und qualitativ hochwertige Alternative zu den Pappbechern anbieten.

Zusätzlich könnt Ihr Die To-Go Becher auch im Restaurant Wachtelkönig auffüllen lassen.

Es gibt drei Farbausführungen: "Columbia Gold, Roségold und Anthrazit". Die To-Go Becher bekommt Ihr im Starterhaus oder direkt bei der Spielaufsicht. Gerne könnt Ihr per Mail an info (at) achimergolfclub.de euren Becher vorbestellen, wir informieren Euch dann sobald dieser zur Abholung bereit ist.

Der Achimer Golfclub Kaffee- & Glühwein-To-Go Becher kostet 22,00 €.

Infos zum Isolier-Becher Coffee-To-Go 0,3l mit transparentem Tritan-Deckel von der Firma Lurch

Du wirst jetzt sicher fragen: Was ist das Besondere an eurem To-Go-Becher?

Das möchten wir dir sagen. Und zwar handelt es sich um einen richtigen Thermobecher aus doppelwandigem Edelstahl. Neben zahlreichen anderen tollen Eigenschaften liegt die größte Stärke ganz klar in seiner hervorragenden Isolierung. Unsere vielfach bewährte Doppelwand-Vakuum-Isolations-Technologie haben wir nun auch auf unsere neuen Coffee-To-Go-Becher übertragen.

Worum es sich bei dieser Technologie handelt und was unser Becher sonst noch so zu bieten hat, erfährst du nachfolgend unter Highlights.

Die Highlights unseres Coffee-To-Go-Bechers im Überblick:

1. Die Isolierung: Dank der Isolierung bleibt dein Getränk stundenlang heiß oder kalt. Der Edelstahl-Becher hält die Temperatur konstant und gibt sie nicht nach außen ab. Du brauchst dir also definitiv keine Sorgen mehr wegen verbrannter Finger zu machen. Wir ermöglichen dir sozusagen einen sicheren Transport deines Getränks bei all deinen Aktivitäten.

2. Der Deckel: Unser Becher hat einen schicken transparenten Deckel mit Schiebeöffnung aus BPA-freiem Kunststoff, der dafür sorgt, dass du nicht versehentlich deinen Kaffee oder Tee verschüttest und dich dabei verbrühst. Der Deckel besitzt eine Dichtung aus lebensmittelechtem Platin-Silikon, durch die er angenehm straff sitzt. Ein kleiner Silikongleiter unter dem Schieberegler sorgt dafür, dass sich der Schieber ohne Probleme öffnen und schließen lässt. Pass aber auf, der Inhalt bleibt sehr lange heiß - du könntest dir also auch noch nach 3 oder 5 Stunden die Lippe verbrennen. Natürlich kannst du deinen Kaffee auch ohne Deckel genießen. Für diesen Fall haben wir auch den Trinkrand des Isolier-Bechers sehr angenehm geformt.

3. Das Material: Wir verwenden stets hochwertigen 18/8 Edelstahl. Edelstahl ist geschmacks- sowie geruchsneutral und eignet sich somit hervorragend für deine Getränke. Du kannst alles Trinkbare in unseren Coffee-To-Go-Becher füllen und läufst nicht Gefahr, dass sich Weichmacher in deinem geliebten Heiß- oder Kaltgetränk breit machen, wie es bei vielen Einweg-Plastikbechern der Fall ist. Unseren Edelstahl-Isolierbecher kannst du mit etwas Spüli einfach unter fließendem Wasser abwaschen - es entsteht kein Müll mehr. Edelstahl ist sehr langlebig, leicht und recyclebar. Du wirst sicher viele Jahre oder gar Jahrzehnte Freude an deinem Lurch Kaffeebecher haben.

4. Die Größe: Unseren To-Go-Kaffeebecher bekommst Du in der Größe 0,3 Liter (13,1cm hoch). Die Größe haben wir so bemessen, dass du die Becher problemlos unter die gängigsten Kaffeevollautomaten stellen kannst und auch der Barista im Café um die Ecke, damit kein Problem haben dürfte. Mit einem Durchmesser von 8,5 Zentimetern passt der Coffee2go Becher in alle gängigen Auto-Becherhalter.

5. Die Farben: Für das Farb-Finish haben wir drei zeitlos-elegante Metallic-Lackierungen entwickelt "Columbia Gold, Roségold und Anthrazit", mit denen du je nach Farbe sicher für Aufsehen sorgen wirst. Ein Hingucker sind sie allemal.

6. Für den Einsatz im Garten und der frischen Luft: Unser Becher ist natürlich nicht ausschließlich auf deine außer Haus Aktivitäten begrenzt, sondern eignet sich auch wunderbar für den Einsatz im Freien. Sei es beim gemeinsamen Grillen, Essen oder der Gartenarbeit. Dank der Thermo-Isolierung bleibt dein Getränk stets warm oder kalt und schützt dich und deinen Nachwuchs mithilfe des verschließbaren Deckels vor gierigen Insekten. Zudem ist der Isolierbecher garantiert "splitterfrei", was ihn zum idealen Outdoor-Begleiter macht.

Wie du siehst, sprechen - neben Funktionalität und Optik - auch umweltspezifische Beweggründe für unseren "Coffee-To-Go Becher" aus Edelstahl.

Auch du kannst etwas gegen die fortschreitende Umweltverschmutzung auf unserem Planeten tun und dich mit unserer nachhaltigen Alternative aktiv dafür einsetzen.