Aktuell

9-LOCH TRACKMAN RANGE VIRTUAL GOLF TURNIER AB 28.11.
SPIELEN WIE DIE PROFIS

Gemeinsamer Frühschoppen in der Almhütte - endlich wieder

Nach drei Jahren Corona-Pause möchten wir wieder einen gemeinsamen Besuch auf dem Bremer Freimarkt in der Almhütte anbieten.

Alle Details findet Ihr im Turniere & Events Bereich in PC Caddie. Die Anmeldung ist ab Sonntag, den 25. September möglich. Der Besuch findet am Sonntag, den 30. Oktober statt. 

Den genauen Treffpunkt und Ablauf an dem Sonntagvormittag werden wir den Teilnehmer:innen rechtzeitig kommunizieren, sobald das genaue Programm und Einlass-Bestimmungen in der Almhütte bekanntgegeben werden.

Wir freuen uns auf alle, die dabei sein können! Die Teilnehmerzahl ist auf insgesamt 24 Personen limitiert, da wir insgesamt drei Tickets für Tische á 8 Personen reservieren konnten. 

 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »