Frisch bestücktes Insektenhotel

Vielen Dank an die L'Amigos für die tolle Aktion

Jürgen Rieckens nach getaner Arbeit.

Die Steuobstwiese ist immer einen Besuch wert

Ein herzliches Dankeschön an unsere L'Amigos Gruppe, die unser Insektenhotel an der Steuobstwiese neu bestückt hat...

Siegerehrungen können in 2020 noch nicht stattfinden und so gibt es bei den L'Amigos auch noch keine Preise. Statt Preisen hat sich die Gruppe aber trotzdem ein großartiges Projekt überlegt. Seit Jahren steht schon ein schönes Insektenhotel bei uns auf der Streuobstwiese. Dieses ist allerdings nicht mehr schön und ausreichend bestückt.

Jürgen Rieckens bekannt von unserem Adventsmarkt wurde also kurzerhand angerufen und hat das Insektenhotel wieder neu ausgestattet. Jetzt sieht die Hülle nicht nur schön aus, sondern das Gesamtbild passt wieder.

Ein großes Dankeschön an die L'Amigos Gruppe für diese tolle Aktion.