Aktuell

TrackMan Tuesday am 4. Oktober
DAS AFTER WORK EVENT AUF DER MODERNSTEN DRIVING RANGE IN NORDDEUTSCHLAND

Frisch bestücktes Insektenhotel

Vielen Dank an die L'Amigos für die tolle Aktion

Jürgen Rieckens nach getaner Arbeit.

Die Steuobstwiese ist immer einen Besuch wert

Ein herzliches Dankeschön an unsere L'Amigos Gruppe, die unser Insektenhotel an der Steuobstwiese neu bestückt hat...

Siegerehrungen können in 2020 noch nicht stattfinden und so gibt es bei den L'Amigos auch noch keine Preise. Statt Preisen hat sich die Gruppe aber trotzdem ein großartiges Projekt überlegt. Seit Jahren steht schon ein schönes Insektenhotel bei uns auf der Streuobstwiese. Dieses ist allerdings nicht mehr schön und ausreichend bestückt.

Jürgen Rieckens bekannt von unserem Adventsmarkt wurde also kurzerhand angerufen und hat das Insektenhotel wieder neu ausgestattet. Jetzt sieht die Hülle nicht nur schön aus, sondern das Gesamtbild passt wieder.

Ein großes Dankeschön an die L'Amigos Gruppe für diese tolle Aktion.
 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »