Aktuell

Bulls Eye Championship vom 10. Okober bis 31. Oktober

Erste Hilfe Kurs für unsere Mitarbeiter

Aufmerksame Zuhörer

Viele Übungen war auch Teil des Kurses - Hier die stabile Seitenlage

Voller Körpereinsatz war an der Puppe gefragt

Seit 2009 mit dem Golf & Natur Zertifikat in Gold ausgezeichnet. Der Achimer Golfclub.

Anfang Januar trafen sich alle Mitarbeiter an zwei Terminen um an einen „Erste Hilfe Kurs“ vom Deutschen Roten Kreuz teilzunehmen...

Mit dabei war die Gastronomie, das Sekretariat, das Greenkeeping und die Pros.

Mit dieser Aktion, an der alle Mitarbeiter mit großem Interesse und Konzentration mitarbeiteten, konnten neue lebensrettende Maßnahmen erlernt und geübt werden. Die wichtigste Erkenntnis jedoch war die, dass das Bewusstsein für Sofortmaßnahmen und richtige Reaktion sensibilisiert wurden und einem gleichzeitig die Angst einen Fehler zu machen, genommen wurde.

Wir sind also bestens gerüstet für die Saison 2020. Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen informativen und lehrreichen Kurs.

Die Motivation und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist Bestandteil des Qualitätsmanagements im Rahmen der Zertifizierung „Golf & Natur GOLD“.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »