Schon seit einigen Jahren arbeiten wir im Namens- und Logobereich nicht mehr mit "Golf in Achim" sondern durchgängig mit "Achimer Golfclub", da dies auch schon immer der Name des Vereins war.
Dies wirkt sich nun auch auf den Mailversand aus. Seit der Umstellung auf "achimergolfclub.de" anstatt "golf-in-achim.de" wurden auch die Mail-Adressen angepasst, jedoch hat bisher noch eine automatische Weiterleitung stattgefunden. Durch eine Neuerung unseres Servers und einigen Aufräum-Arbeiten wurde dieser alte Server und die zugehörige Domain "golf-in-achim" komplett deaktiviert. Das heißt, dass Mails an info@golf-in-achim.de nicht mehr bei uns ankommen.
Bitte aktualisiert Eure Online Adressbücher und schaut noch einmal nach, ob eine Anfrage ggf. noch an die alte Mailadresse gegangen ist und vielleicht an Euch zurückgeschickt wurde.
Wusstest Du schon? Am besten können wir Deine Anfragen, insbesondere "kleinere" Anfragen wie Cart-, Startzeiten- oder Turnierbuchungen bzw. -anfragen per e-Mail bearbeiten. Da viel Laufkundschaft vor Ort zu ähnlichen Stoßzeiten kommt wie Telefonanfragen eingehen, bleiben letztere eher unbeantwortet, da die Laufkundschaft vor Ort eine Art Vorrang hat. Zwar haben wir unseren Dienstplan schon auf den starken Anstieg von Telefonanfragen angepasst, jedoch gibt es noch immer Tage, an denen wir auch mit drei besetzten Arbeitsplätzen nicht alle Anfragen beantworten können.
Bei e-Mail Anfragen hingegen können wir Zeitfenster ausnutzen, zu denen keine Laufkundschaft vor Ort ist. Du kannst Dir sicher sein auf Deine e-Mail Anfrage eine Antwort zu erhalten bzw. auf jeden Fall eine kurze Bestätigung.
Herzliche Grüße,
Marion Kahrels