Aktuell

Bulls Eye Championship vom 10. Okober bis 31. Oktober

Ein Abschied vom sportlichen Golfen

Günter Prüser hat zum Abschluss der Saison 2019 leider seinen Abschied vom sportlichen Golfspiel bekannt gegeben.

Er versichert aber, dass er auch weiterhin mit den Spielgruppe „Senioren“ verbunden bleibt, der er ca. 20 Jahre als Spieler angehörte und die Günter

als Seniors Captain 4 Jahre lang führte sowie darüber hinaus 3 Jahre als Captain Stellvertreter betreute.

In Anerkennung seines Einsatzes bedankten sich das jetzige Seniors Team sowie die gesamte Spielgruppe der Senioren.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »