Aktuell

TrackMan Tuesday am 4. Oktober
DAS AFTER WORK EVENT AUF DER MODERNSTEN DRIVING RANGE IN NORDDEUTSCHLAND

DoMiGo Saisonabschluss

Auch zum Saisonabschluss am 7. November hielt die Serie. Bei prima Golfwetter konnte das Abschlussturnier, ein 2er-Scramble, gespielt werden.

Da E-Carts wegen der Platzverhältnisse nicht zugelassen waren, gingen die DoMiGos mit neuer Startliste und zünftiger „Marschverpflegung“ zu Fuß auf die Runde. So wurde es dennoch für alle der gelungene Auftakt für einen launigen Golftag.

Nach dem gemeinsamen Essen im Clubrestaurant wurden die Sieger und Platzierten gekürt.

Brutto:     1) A. Schiefer /  F. Meinertz                2) G. Bültbrun /  M. Maaß

Netto A:   1) K. Sievers /  E. Holst                         2)  M. Ruff /  L. Dunkel

Netto B:   1)  B. Mensen /  B. Hendus-Hampe   2)  E. Meinertz /  Dr. G. Wefer

Netto C:   1) M. Sievers /  I. Klingemann            2)  E. Podscharly / C. Meyer

Höhepunkt des Nachmittags war, wie schon im letzten Jahr, die DoMiGo-Tombola. Es gab große und kleine Preise rund um den Golfsport. Von Carrybag, Golfschirm, Caps, Büchern und Bällen bis zu Ballmarkern  war alles auf dem Tisch ausgebreitet. Und das Schönste: Jedes Los war ein Gewinn!

Da mit diesem Turnier die Amtszeit des „erweiterten“ Leitungsteams mit Kordula Stach, Michael Struess, Holger Dierks und Martina Struess zu Ende ging, wurden die vier mit herzlichen Worten des Dankes, wunderschönen Blumensträußen und Geschenken verabschiedet. Mit Ausklang dieses erlebnisreichen Tages ging das Zepter der DoMiGo-Leitung an Franz und Ingrid Spies von Büllesheim sowie Holger Dierks über.

Und alle DoMiGos waren sich einig: Wir freuen uns schon auf die nächste Saison in 2020!

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »