Die Termin für die ECCO Winterdays 2022/2023 stehen fest

Wir freuen uns auf drei weitere Termine der ECCO Winterdays. Am 18.12., 22.01. und 17.02. präsentieren wir Euch dieses neue Format auf unserer Driving Range. Hier gibt es alle Infos...

Der nächste Termin ist am Sonntag, den 18. Dezember 2022. Der dänische Schuh-Hersteller ECCO möchte damit die Wintermonate auf deutschen Golfanlagen attraktiver gestalten. Die Anmeldung ist ab Sonntag, den 4. Dezember über PC Caddie möglich.

Es werden 9 Löcher Virtual Golf im Einzel-Stableford auf unserer Driving Range gespielt. Details zur Spielform & Platz weiter unten.

Die Brutto- und Netto-Sieger (je 2 Preise) erhalten hochwertige Sachpreise von ECCO.

Alle Brutto- und Netto-Sieger kommen zusätzlich in einen großen Lostopf, aus dem zehn Gewinner gezogen werden, die Ende März zu einem großen Indoor-Golf-Event ins ECCO Headquarter nach Töndern/Dänemark eingeladen werden - Abendessen, Übernachtung und Frühstück auf dem ECCO Campus inklusive.

Der Ablauf soll möglichst locker sein. Wir sind ab 10 Uhr bis 16 Uhr für Euch in unserer Hütte neben den Abschlagboxen da. Ihr könnt frei entscheiden zu welcher Zeit Ihr zu uns kommen möchtet.

Die Hütte ist Euer Anlaufpunkt. Hier gibt es die Verpflegung (Essen & Getränke) und es erfolgt die Ausgabe der Rangebälle. Die Rangebälle sind für den Ecco Winterday inklusive.

Die Zeit von 10 Uhr bis 16 Uhr könnt Ihr so nutzen, wie Ihr das möchtet. Ihr könnt allein oder mit mehreren Personen spielen oder auch bei uns an der Hütte Eintopf Essen und Glühwein trinken. Ganz so wie Ihr das möchtet.

Es gibt keine feste Startzeiten oder Flights.

Gespielt werden kann von den Outdoor Bays (Teeline) mit Nutzung eines iPads (wir halten kostenfrei iPads für Euch bereit) oder aus den Abschlagboxen.

Um 16 Uhr beenden wir dann den ECCO Winterday. Die Sieger:innen werden am Folgetag per News auf der Homepage und Mail informiert.

Verpflegung

An unserer Hütte gibt es Eintopf, Glühwein, alkoholfreien Punsch, Kaffee, Bier, Alster & Softies.

Mit Musik von Spotify sorgen wir für gute Stimmung.

Nenngeld

Inkl. Nutzung der TrackMan Range Funktionen, Rangebälle, Eintopf, Glühwein, alkoholfreier Punsch, Kaffee, Bier, Alster & Softies und Musik von Spotify

• Mitglieder/Trainingsmitglieder - 20,- €
  • Gäste - 25,- €

Spielform

Es werden 9 Löcher im Einzel-Stableford auf dem 18-Loch Platz vom Achimer Golfclub gespielt.

• Ihr könnt so viele Runden spielen, wie Ihr möchtet, aber nur Eure beste Runde wird gewertet.
  • Löcher 10 - 18 (Letzten Neun)
  • Abschläge: Herren Gelb / Damen Rot
  • Ihr könnt die Runde alleine spielen oder in einer Gruppe mit mehreren Personen.
  • Jede Person spielt mit ihrem realen Handicap-Index. (Abrunden bis ,4 und Aufrunden ab ,5)
  • Der Ball darf ausschließlich am Abschlag vom Tee gespielt werden.
  • Ab 18 Meter zur Fahne greift die Funktion Auto-Finish.
  • Mulligans sind nicht erlaubt.

Bitte beachtet, dass eure Runden automatisch an uns übertragen werden, wir können den Spielernamen (Usernamen bei vorhandenem TrackMan Account) erkennen, den eingstellten Handicap-Index einsehen und ob an einer Bahn ein Mulligan genommen wurden.

Vorbereitung

Damit wir Euchfür die TrackMan Range Funktionen freischalten können, müsst Ihr Euch die kostenlose TrackMan Golf App herunterladen und einen eigenen Account erstellen.

Mit der E-Mail Adresse, die Ihr für den Account erstellt habt, können wir Euch dann für das System freischalten.

Anmeldung

Damit wir besser planen können ist eine Anmeldung zum ECCO Winterday notwendig. Anmelden könnt Ihr Euch über PC Caddie, per Telefon unter 0 42 02 / 97 40 0, per E-Mail an info (at) achimergolfclub.de oder persönlich im Service Center.