DGV Ausweise 2023 abholbereit im Starterhaus

Ab sofort kannst Du Deinen neuen Ausweis zu unseren Öffnungszeiten abholen.

Das Golfjahr startet bekanntlich mit der Ausgabe der DGV Ausweise, diese können ab sofortzu unseren Öffnungszeiten im Service Center abholen. Beachtet weiterhin, dass ausschließlich das Starterhaus für den Kundenverkehr geöffnet ist.

Gemeinsam mit dem neuen DGV Ausweis erhaltet Ihr auch den 2023er Aufkleber für Euer Bag Tag. Als Grundlage für die Farb-Findung hat sich die "Pantone Farbe des Jahres" etabliert - dies ist für das Jahr 2023 die Farbe "Viva Magenta".

Bitte beachte, dass der DGV Ausweis von uns immer erst am Arbeitsplatz freigeschaltet werden muss. Wir suchen deshalb gerne den Ausweis für Dich raus und übergeben ihn nach der Freischaltung. Durch Telefonate oder Beratungsgespräche kann die Wartezeit im Starterhaus ab und zu länger sein, bitte bring dafür ein wenig Geduld mit.

Du fragst Dich welche Funktionen der DGV Ausweis hat und hast sonst noch Fragen zu der kleinen, grünen Karte? Hier einige Infos:

- Der DGV Ausweis ist nach Freischaltung immer ein Jahr gültig. Der vorherige DGV Ausweis verliert seine Gültigkeit und kann vernichtet oder zu Hause gesammelt werden.

- Auf der Anlage des Achimer Golfclubs kannst Du mit dem DGV Ausweis diverse Funktionen nutzen: Guthaben für den Ballautomat aufladen (dies geht dann auch online über die App), Öffnung der Türen der Caddyhalle (bei vorhandener Box), Zugang zum alten Clubhaus außerhalb der Stoßzeiten, Zugang zum Clubhaus der Jugend für alle jugendlichen Mitglieder, sowie Zugang zum TrackMan Indoor Simulator zur Zeit der Buchung.

- Bestehende Geldbeträge oder Ballguthaben sowie Zulassung für die Caddyhalle werden automatisch mit übertragen, wenn wir den neuen DGV-Ausweis freischalten.

- Als Neumitglied hast Du ggf. eine Ball- bzw. Gastkarte (weiße PC-Caddie Karte). Bitte bring diese mit, wenn Du den DGV Ausweis abholst, da wir die Daten übertragen und die weiße Karte dann durch den DGV Ausweis ersetzen.