Aktuell

Bulls Eye Championship vom 10. Okober bis 31. Oktober

Das Jahresabschlussturnier der Senioren am 21.10.2019

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage und der drohenden Sperrung des Platzes für die E-Card-Fahrer wurde dieses Turnier auf 9-Loch reduziert. Hier der Turnierbericht.

Im Nebel spielten wir dann den Florida-Scramble. So bestand bei der schlechten Sicht im Nebel wenigstens die Chance, von den jeweils 3 geschlagenen Bällen einen für das Weiterspielen zu finden.

Das kurze 9-Loch-Spiel war meiner Meinung nach nicht der Grund für den frühen Abschluss des Turniers. Das einmalig schnellem Spiels und somit das frühe Eintreffen war wohl begründet in der Erwartung des ausgezeichnet schmeckenden Erbseneintopfs.

Wir saßen dann noch nett zusammen und ehrten die Siegermannschaften mit wertvollen AGC-Ballmarkern.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »