Aktuell

TrackMan Tuesday am 4. Oktober
DAS AFTER WORK EVENT AUF DER MODERNSTEN DRIVING RANGE IN NORDDEUTSCHLAND

Caddie-Halle - Aktueller Stand

Die Außenwand steht

Mächtig was los auf der Baustelle

Hier stehen wir im zukünftigen Raum 2 - Standort der alten Caddieboxen

Blick vom Schotterparkplatz auf die neue Halle

Fast fertig - Binder für Binder wird die Dachkonstruktion fertiggestellt

Die Dachkonstruktion ist fertig. Erste Teile der Zwischenwand stehen.

Ein Blick vom Baugerüst

Die Fortschritte an der neuen Caddie-Halle sind unverkennbar. Andre Ruff und sein Team haben sich mächtig ins Zeug gelegt. So sieht es aktuell aus...

In den vergangenen drei Wochen ist einiges passiert auf unserer Baustelle. Zuerst hat die Firma Lutz Heinrich das Fundament und die Sohle in Rekordtempo fertiggestellt. Seit letzter Woche ist dann die Firma Ruff & Rohlfs mit dem Aufbau der Halle beschäftigt. 

Uns Mitglied Andre Ruff und auch sein Sohn Fabian legen sich dabei mächtig ins Zeug. In nur einer Woche wurde die komplette Außenwand und die Dachkonstruktion aufgebaut. In den nächsten 14 Tagen werden die Arbeiten soweit fortgeschritten sein, dass wir den Estrich in der Halle verlegen können.

Anschließend beginnen die Feinarbeiten. Die Türen und Fenster müssen eingebaut werden, die neuen Boxen werden in der Halle aufgebaut und die Beleuchtung installiert. Als letztes werden wir mit den alten Caddieboxen in die neue Halle umziehen.

Bis Anfang/ Mitte Oktober wollen wir dann vollständig in die neue Halle eingezogen sein.

Die neuen Mietverträge werden gerade erstellt und Euch per Mail verschickt. Da wir knapp 300 neue Verträge erstellen müssen erfolgt der Versand der Verträge nach und nach. Habt also ein bisschen Geduld.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »