Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr einen wahren Golfboom auf unserer Anlage erleben. Bei den vielen Runden die bei uns im freien, wie auch im Turnierbetrieb gespielt werden ist es besonders wichtig unsere Greenkeeper bei der Arbeit zu unterstützen.
Unsere Spielaufsicht hat gerade hinter Turnieren immer wieder festgestellt, dass viele Pitchmarken im Grün nicht ausgebessert sind. Ärgerlich für alle die eine eher späte Startzeit haben bzw. für alle Spieler, die hinter dem Turnier spielen. Auch die Qualität der Grüns in puncto Treue und Geschwindigkeit leiden darunter.
Bitte habt also ein besonderes Augenmerk darauf und bessert eure Pitchmarken aus.
Unser Head-Greenkeeper würde sich freuen, wenn jeder Spieler zwei Pitchmarken pro Grün ausbessert, dann haben wir jederzeit gut laufende und treue Grüns, die wir uns alle wünschen.
Vielen Dank für eure Unterstützung.