Bei DoMiGo war der Fuchs los

Das Fuchsjagd-Turnier der DoMiGos war wieder ein voller Erfolg.

Bei durchwachsenem Wetter und schwierigem Platz konnte Altfuchs Klaus Sievers eine abwechslungsreiche Fährte legen. Die 39-köpfige Jagdgesellschaft nahm mit viel Spaß und Elan die Verfolgung auf. Und wenn man mal meinte, den Fuchs „einholen“ zu können, legte er souverän am nächsten Loch ein PAR vor, oder schloss die Runde auf der 18 mit einem glanzvollen Birdie ab.

Das Turnier endete in gemütlicher Runde im Wachtelkönig, wo die Sieger mit herbstlich gestalteten „Fuchsjagd-Präsentkörben“ geehrt wurden. Je einen Damenkorb gewannen Monika Westerhoff, Ellen Marxsen und Kordula Stach. Die Herrenkörbe gingen an Wilhelm Helmke, Wilken Radeke sowie Edgar Podscharly. Turniersiegerin und neue Füchsin für die Saison 2020 wurde mit 57 Nettopunkten Christel Läkamp. Als Überraschung gab es noch für zehn weitere Turnierteilnehmer, von Mary Ruff in liebevoll hergestellter Handarbeit, kuschelig weiche Wintersocken.