Aktuell

TrackMan Tuesday am 4. Oktober
DAS AFTER WORK EVENT AUF DER MODERNSTEN DRIVING RANGE IN NORDDEUTSCHLAND

Bei DoMiGo war der Fuchs los

Das Fuchsjagd-Turnier der DoMiGos war wieder ein voller Erfolg.

Bei durchwachsenem Wetter und schwierigem Platz konnte Altfuchs Klaus Sievers eine abwechslungsreiche Fährte legen. Die 39-köpfige Jagdgesellschaft nahm mit viel Spaß und Elan die Verfolgung auf. Und wenn man mal meinte, den Fuchs „einholen“ zu können, legte er souverän am nächsten Loch ein PAR vor, oder schloss die Runde auf der 18 mit einem glanzvollen Birdie ab.

Das Turnier endete in gemütlicher Runde im Wachtelkönig, wo die Sieger mit herbstlich gestalteten „Fuchsjagd-Präsentkörben“ geehrt wurden. Je einen Damenkorb gewannen Monika Westerhoff, Ellen Marxsen und Kordula Stach. Die Herrenkörbe gingen an Wilhelm Helmke, Wilken Radeke sowie Edgar Podscharly. Turniersiegerin und neue Füchsin für die Saison 2020 wurde mit 57 Nettopunkten Christel Läkamp. Als Überraschung gab es noch für zehn weitere Turnierteilnehmer, von Mary Ruff in liebevoll hergestellter Handarbeit, kuschelig weiche Wintersocken.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »