Aktuell

Bulls Eye Championship vom 10. Okober bis 31. Oktober

Aufstieg der Herren AK 30 III perfekt

Folgende Spieler waren am 2. Spieltag mit dabei. Von links nach rechts: Meinert Pape, Menke Harbers, Thomas Rempt, Thomas Schröder, Frank Legenhausen, Volker Thomas, Thorsten Sick, vorne Christoph Rosenfeld

Am Heimspieltag am 13.07. konnte die Herren AK 30 III Ihren Aufstieg in die Gruppe 9 perfekt machen.

Der zweite Spieltag am 13.07 wurde diesmal auf unserer wunderschönen Anlage in Achim mit unserer 2. Mannschaft zusammen ausgetragen.
Zu Gast hatten wir diesmal Cuxhaven.

Um 9:00 Uhr sind wir in den Vierern gestartet die wie folgt ausgingen.

Match 1 wurde mit 4 & 3 von Achim gewonnen
Match 2 wurde mit 4 & 3 von Achim gewonnen
Match 3 wurde mit 7 & 6 von Achim gewonnen

Stand nach den Vierern 3 zu 0 Punkte für Achim. Damit war klar, uns fehlte noch ein Punkt zum Wiederaufstieg. Nach der Mittagspause (Suse und Ihr Team haben uns wieder hervorragend verwöhnt) wurden dann die Einzel gestartet. In den Einzeln wurde nichts dem Zufall überlassen.

Match 1 ging knapp mit 1 auf an Achim
Match 2 ging knapp mit 1 auf an Achim
Match 3 wurde mit 6 & 5 von Achim gewonnen
Match 4 wurde mit 6 & 5 von Achim gewonnen
Match 5 wurde mit 2 & 1 von Cuxhaven gewonnen
Match 6 wurde mit 5 & 4 von Achim gewonnen

Das Endergebnis war dann 8:1 für Achim und der Aufstieg in die Gruppe 9 war perfekt

Thomas Schröder
Mannschaftskapitän

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »