Aktuell

Bulls Eye Championship vom 10. Okober bis 31. Oktober

Ab Juli gibt es Anpassungen beim After Work

Liebe Mitglieder und Gäste, ab Juli nehmen wir ein paar Anpassungen bei unseren beliebten After Work Turnieren vor. Hier gibt es alle Infos.

After Work am Montag - GolfHouse After Work und Autohaus Kempf After Work

Ab sofort gibt es bei diesen beiden Turnieren kein Essen mehr nach der Runde. Dafür beinhaltet die Turnierteilnahme ein Getränk. Im Anschluss an die Runde füllt Ihr bei Susanne in der Gastronomie bitte einen Zettel aus und vermerkt oben beim Namen "1. Getränk After Work".

Wir haben uns zu dieser Änderung entschieden, da die Rückmeldung zum Büffet negativ waren. Da nur ein kleiner Teil vom Nenngeld für das Büffet verwendet wird, kann unsere Gastronomie das Büffet aber auch nicht anders gestalten. Deshalb haben wir uns gemeinsam entschieden das Büffet zu streichen und dafür ein Getränk mit ins Nenngeld aufzunehmen.   

Das Nenngeld wird von 13,- € auf 11,- € angepasst.

Bitte beachtet, dass die Küche montags ab 16 Uhr geschlossen ist.

After Work am Donnerstag - Dodenhof Golf Challenge

Das After Work findet ab Juli wieder mit einer Siegerehrung im Anschluss an das Turnier statt. 

Falls Ihr Anregungen zu unseren After Work Turnieren habt, sendet uns diese gerne per e-Mail an info (at) achimergolfclub.de

 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »