Ergebnisse ECCO-Winterday 22.01.2023

Insgesamt wurden 65 Runden im Rahmen des virtuellen Turniers gespielt. Dabei sind hervorragende Ergebnisse rausgekommen.

Auch die zweite Ausgabe der ECCO-Winterdays war ein tolles Zusammensein und am Ende sind bei den gespielten Runden auch sehr gute Ergebnisse rausgekommen.

Im Nettobereich gab es wieder erstaunlich gute Runden. Somit hat Andreas Heidelmann mit 28 Nettopunkten den 2. Platz gemacht. Mit 31 Nettopunkten hat unser Gast Luca Humpe aus der Bremer Schweiz sich ganz verdient den 1. Platz gesichert.

Im Bruttobereich gab es ein heißes Rennen um die ersten beiden Plätze, was am Ende im Stechen entschieden werden musste. Die Regeln dazu könnt Ihr Euch online gerne noch einmal durchlesen. Am Ende haben drei Personen jeweils eine Runde mit 19 Bruttopunkten, also ein unter Par gespielt. Dabei ist Christoph Gaszczyk auf Platz 2 gelandet und Michael Ohlms hat den 1. Platz für sich entschieden. Eike Hielscher hat es auf den 3. Platz, in diesem Fall leider ohne Preis, geschafft. Schöne Runden ihr drei!

Wie in der Ausschreibung genannt verteilen wir bei den ECCO Winterdays auch zwei Preise in einer Verlosung. Diese Preise werden unter allen Personen ausgespielt, die im Brutto- und Nettobereich keine Preise erspielt haben.

Das Losglück hat zum einen Brigitte Hasselmann-Kasten erwischt. Dafür gibt es einen Sachpreis von ECCO. Das nächste Losglück hatte Jan Hendrik Kahrels: es gibt 400 gratis Bälle für das Training auf der Range.

Wir freuen uns auf den nächsten ECCO-Winterday am Freitag, den 17. Februar 2023. Wir spielen zwischen 16 und 20 Uhr wieder oben auf der Range und sorgen mit Musik, Essen und Trinken für das richtige "Drumherum". Sportlich machen wir einen virtuellen Ausflug in Richtung San Francisco: wir spielen die Löcher 10-18 des Lakeside Course im Blackhawk Country Club in Kalifornien. Sei dabei und melde Dich ab dem 03. Februar online für das Turnier an.

Wusstest Du schon? Dieses Format ist das ideale Turnier um sich mit den virtuellen Plätzen auf der TrackMan Range vertraut zu machen, während wir die gesamte Zeit vor Ort für Rückfragen zur Verfügung stehen. Es bietet außerdem die Möglichkeit auch im Winter eine gesellige Runde zu spielen und neue Menschen kennenzulernen. Abgerundet mit leckerem Essen und einer großen Auswahl an Getränken sorgen wir dafür, dass Du eine rundum tolle Veranstaltung erlebst.