Aktuell

TrackMan Tuesday am 4. Oktober
DAS AFTER WORK EVENT AUF DER MODERNSTEN DRIVING RANGE IN NORDDEUTSCHLAND

Deutsche Golf Liga - Endlich wieder Wettkampfgolf

Heiner Jäger und Stefan Kloppe warten nach der Runde auf die Teamkollegen

Die Maske musste rund ums Clubhaus immer aufbleiben

Blick auf das 18te Grün

Am Sonntag, den 30.05. ist unsere Herrenmannschaft zum ersten Mal seit über eineinhalb Jahren wieder zum Einsatz gekommen...

Durch die Corona-Pandemie war die komplette Saison 2020 abgesagt wurden und auch der erste Spieltag im GC Lilienthal, der für Anfang MAi angesetzt war, viel den zu hohen Inzidenzewerten zum Opfer.

Gespielt wurde mit fünf anderen Teams im GC Worpswede. Das Wetter war ideal, leicht bewölkt und Sonne. Jeder der den Platz in Worpswede kennt weiß jedoch, dass dieser auch bei schönem Wetter seine Herausforderungen hat.

Die beste Runde des Tages war eine 81 (PAR 72). Daran sah man bereits, dass sich alle schwer taten.

Unsere Mannschaft war da leider keine Ausnahme. Alle waren unzufrieden mit ihrem eigenen Spiel und dem Ergebnis. Die beste Runde für Achim spielte Michael Ohlms mit einer 86.

Am Ende wurden wir allerdings noch 3. Mit 11 Schlägen Abstand zum zweiten Lilienthal. Erster wurde der GC Adendorf. Auf den Plätzen 4 - 6 folgten der GC Tietlingen, GC Worpswede, GC Bremerhaven.

Wir haben uns für den nächsten Spieltag im GC Adendorf (20.06.) eine deutliche Steigerung vorgenommen.

 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »