TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

Osterfeuer 21.04.19

Stimmungsvolles Osterfeuer bei bestem Wetter im Achimer Golfclub. Runde 150 Mitglieder und Gäste haben das Osterfeuer am Sonntagabend besucht. Bestens verpflegt von Susanne und Ihrem Team konnten man das wärmende Feuer und das tolle Wetter genießen.

Die Greenkeeper rund um Marco Siemer haben das Feuer entzündet und natürlich auch für die nötige Sicherheit gesorgt.

Auch die 36 Turnierteilnehmer vom After Work Osterfeuer Spezial mischten sich unter die Besucher. Am Ende konnten Herbert Nalbach (Brutto), Günter Maaß, David Huber, Eckart Gaedkte und Birger Lahme (alle Netto) die Preise mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch.