Aktuell

ECCO WINTERDAY 2022/2023 am 17. Februar

Ausgezeichnet mit dem Golf Post Community Award

Bereits im fünften Jahr vergibt Golf Post den Community Award - erstmalig ist auch der Achimer Golfclub durch Bewertungen der Community dabei.

Golf Post ist das digitale Zuhause für Golfer:innen. Vor fünf Jahren hat das Team aus Köln den Community Award in das Leben gerufen: dies ist die einzige Auszeichnung in der Golfszene, die nicht von einer Jury, sondern von leidenschaftlichen Golferinnen und Golfern vergeben wird. Das macht den Preis auch so besonders! Denn wir sind nicht von einer Jury nominiert worden, sondern von zahlreichen Golferinnen und Golfern gewählt, die unsere Anlage tatsächlich gespielt und kennengerlent haben, und darauf basierend eine Bewertung abgegeben haben.

 

Aus allen Golfanlagen wurden in Deutschland 85 Golfplätze mit der Empfehlung der aktivsten Golf-Community für das gerade angebrochene Jahr ausgezeichnet. Insgesamt wurden über 6.000 Bewertungen abgegeben, auf welchen das Voting basiert. Somit ergibt sich ein repräsentatives Bild der Golfclubs, die Golferinnen und Golfer für besonders spielenswert halten. Und wir sind dabei!

 

Wir bedanken und ganz herzlich bei allen Personen, die mit so tollen Bewertungen für uns gestimmt haben und uns damit auf die Liste der empfehlenswertesten Golfclubs Deutschlands gebracht haben. Wir freuen uns auf viele weitere Mitglieder und Gäste, die unsere Anlage neu kennenlernen oder immer neue Ecken, Funktionen und Angebote entdecken und hoffen dabei unsere Begeisterung für den schönsten Sport der Welt mit Euch teilen zu können. 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »